Ansprechpartner und Koordination

Hinter ABC&E verbirgt sich der selbstständige Eventmanager Achim Bähr. Im Laufe seiner fast zehnjährigen Tätigkeit als Event- und Projektmanager bei Event- und Livekommunikations-Agenturen betreute er zahlreiche internationale Unternehmen. Dabei war er verantwortlich für den gesamten Bereich des Eventmarketings – von der Beratung und der Konzeption über die Veranstaltungsvorbereitung bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung.

Kontakt zu ABC&E
E-Mail Formular

Über das Veranstaltungsmanagement hinaus entwickelte und betreute er weitere Kommunikationstools wie ein wissenschaftliches Internetportal oder ein Schulungsprogramm.

Aus seinen jahrelangen Erfahrungen, seinen zahlreichen Kontakten und den unterschiedlichen Arbeitsweisen der verschiedenen Agenturen, für die er arbeitete, konzipierte er mit dem Eventmarketing-Netzwerk eine professionelle, flexible, effiziente, persönliche und transparente Zusammenarbeit zwischen Kunde und Eventdienstleister.

Ausführliche Informationen zu seiner Person und zu bereits realisierten Projekten finden Sie hier:

Profil Achim Bähr [pdf-Dokument, 1.63 MB]